Mittwoch, 16. Juni 2010

KjG Ostalb veranstaltet Kinderbuchwettwerb

Noch bis zum 15.9.2010 können KjG-Gruppen aus dem ganzen Dekanat selbst-erfundene und selbst-entworfene Kinderbücher mit Abenteuern des kleinen Drachen beim Wettbewerb eingereicht werden. Als Hilfestellung für die GruppenleiterInnen und Kinder dient die Fix und Fertig - Wundertüte die hier downgeloaded werden kann.
Zu Gewinnen gibts ein Gesellschaftsspiel für die ganze Gruppe!

Habt ihr noch Zeit vor den Ferien? Oder wisst ihr noch nicht, was für Workshops ihr auf euren Freizeiten oder Zeltlagern veranstalten sollt? Dann schreibt doch einfach euer eigenes Kinderbuch und schickt es an folgende Adresse:


Kath. Jugendreferat

Franziskanergasse 3
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf spannende Einsendungen freut sich eure KjG Dekanatsleitung Ostalb!

Keine Kommentare: