Mittwoch, 9. Juni 2010

Die Dekanatsleitung auf der Diözesankonferenz


Von 12. - 14. März fand die Frühjahrsdiözesankonferenz statt. Die KjG Ostalb war verantwortlich für die Mottoparty. Das Thema war "Disneyland Schloss Ebersberg". Ein Thema bei dem eigentlich alle eine andere Disney-Figur machen hätte können, doch eindeutig am beliebtesten waren die 101 Dalmatiner einschließlich Cruella de Ville. Viel Spaß und Freude kam beim Tanz zu Filmmusik auf. Ein mobiles Kino war auch mit dabei und so konnte auch noch gemütlich gechillt werden.
Die Konferenz war sehr spannend. Leider mussten wir unsere langjährige Diözesanleiterin Alexandra Gursele verabschieden, die ihr Amt leider niederlegt. Nichts desto trotz gab es auch wieder neue Stelle zu besetzen. In den Diözesanauschuss wurde Svenja Gerts gewählt. Eva Dietzfelbinger wurde als Diözesanleiterin gewählt.
Die KjG Ostalb gratuliert den Neugewählten und wünscht viel Erfolg.

Keine Kommentare: