Samstag, 21. November 2009

Herbstdekanatskonferenz am 10.10. in Eggenrot

Die Dekanatsleitung begrüßte die rund 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 3 Gemeinden zur Herbstkonferenz 2009. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der verschiedenen Gemeinden mussten sich vorstellen, indem sie das Beste der KjG darstellen, wie war egal. Aus Bartholomä gab ein Standbild, die KjG Hohenberg machte ein Gedicht und die KjG Eggenrot boten ihr sängerisches Talent der Konferenz mit ihren 3 selbst geschriebenen Liedern. Im Studienteil KjGestaltet wurden Werbematerialen gestalten, die die Dekanatsleitung bis zur nächsten Dekanatskonferenz umsetzen, von süßen Stückchen bis zum Autoset war alles dabei. Bei den Wahlen konnten leider keine Stellen besetzt werden. Der Expuls war dann ein schöner Ausklang einer sehr ideenreichen Konferenz.

Standbild KjG Bartholomä:






















KjG Eggenrot sang ein Lied

Gedicht KjG Hohenberg:
Ganz egal ob groß ob klein,

in der KjG zu sein
ist bei uns in Hohenberg für jeden selbstverständlich
Alles andre als klein

der Gruppenraum ist wirklich fein.

Er stehet auf dem Hohenberg

für alle steht verwendlich.

In unser Team kommt jeder rein

wer sich entschließt sozial zu sein.

So läufts bei uns in Hohenberg bei euch nicht? Wie schändlich!



Keine Kommentare: